Zum Inhalt springen

Markteinführung

Das ATLAXY - Identity & Access Management System ist da

Alfred Tobler kann verdient in Ruhestand gehen

Danke ATLAXY V.2

Mein Name ist Alfred Tobler. Ich bin seit 40 Jahren als Portier eines Unternehmens tätig. Während dieser Zeit wurden mir verschiedene Aufgaben übertragen und ich habe mir sehr viel Wissen angeeignet.

Mehr

Alfred Tobler kann verdient in Ruhestand gehen

Mein Name ist Alfred Tobler. Ich bin seit 40 Jahren als Portier eines Unternehmens tätig. Während dieser Zeit wurden mir verschiedene Aufgaben übertragen und ich habe mir sehr viel Wissen angeeignet.

Ich kenne alle Mitarbeiter persönlich, empfange die Besucher und begleite sie über das Firmenareal. Die Liegenschaften des Unternehmens kenne ich wie meine Westentasche und weiss den kürzesten Weg zu jedem Raum. Sämtliche Zutrittsmedien des Unternehmens sind in meiner Obhut.

Endlich kann ich mein umfangreiches Wissen weitergeben und meinen Ruhestand antreten. Dann habe ich mehr Zeit für mein Hobby, das Fischen.

Jetzt kann Alfred Tobler jederzeit fischen

Das ATLAXY - Identity & Access Management System macht's möglich!

Endlich wurde ein geeigneter beruflicher Nachfolger gefunden, dem ich meine Aufgaben und mein Wissen übertragen kann.

Mehr

Jetzt kann Alfred Tobler jederzeit fischen

Endlich wurde ein geeigneter beruflicher Nachfolger gefunden, dem ich meine Aufgaben und mein Wissen übertragen kann. Es handelt sich um das Identity & Access Management System ATLAXY V.2 aus dem Hause Bixi Systems.

Der Tag ist gekommen, an dem mein Nachfolger alles übernimmt. Nun kann ich meine langersehnte Pension antreten und habe endlich genug Zeit für meine Leidenschaft, das Fischen. Ich freue mich darauf, jederzeit an meinem Lieblingssee fischen zu gehen. Da kann ich den ganzen Tag sitzen, die Ruhe und die Aussicht auf die schönen Ostschweizer Berge geniessen. Und wenn sich der Hunger meldet, esse ich eine Bratwurst vom Grill mit Bürli und trinke dazu ein kühles ostschweizer Bier!

ATLAXY - Identity & Access Management System

Umfangreiche Funktionen und wegweisenden Innovationen

Workflows

Workflows

Bestellprozesse automatisieren

Das Einholen von Zutrittsbewilligungen, ordern von Ausweisen oder Ersatzausweisen, sowie andere Bestellfunktionen übernimmt in Zukunft das ATLAXY Workflow-Portal.
Multimedienfunktion

Multimedienfunktion

Medienbruchfreie Zutrittsübersicht

Das ATLAXY übernimmt die Verwaltung aller Medien (mechanisch, mechatronisch & elektronisch) und weiss, wer damit zu welchen Zonen Zutrittsberechtigungen besitzt.
Identity Life-Cycle

Identity Life-Cycle

Zutrittsrechte auditieren

Die periodischen Kontrollen bestehender Zutrittsberechtigungen werden zukünftig von ATLAXY übernommen und dokumentiert.
Zonenwegberechnung

Zonenwegberechnung

Wegrechnung mit Visualisierung

In Zukunft kennt auch ATLAXY die kürzesten und vor allem die erlaubten Wege zu den gewünschten Zielzonen.
BixiSync Schnittstellen

BixiSync Schnittstellen

Systeme Vernetzten

Mit modernen ATLAXY WebService Schnittstellen werden die Umsysteme zu einer Systemlandschaft vernetzt. Dadurch werden die aufwendigen Mutationen beträchtlich reduziert.
Für alle Zutrittssysteme

Für alle Zutrittssysteme

Auch bestehende Systeme profitieren

Bereits installierte Zutrittskontrollsysteme können an den ATLAXY - Identity und Access Manager angebunden werden und profitieren von den Vorteilen des ATLAXY V.2.
Mehr erfahren

Mehr erfahren

ATLAXY V.2 kann noch mehr

Was das ATLAXY V.2 noch alles zu bieten hat erfahren Sie in unseren Markteinführungs-Events. Oder kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung bei Ihnen vor Ort!

Kontaktieren Sie uns

Hauptsitz Mels

+41 81 725 08 00

Geschäftsstelle Liestal

+41 61 926 80 10

Geschäftsstelle Le Mont-sur-Lausanne

+41 21 653 43 43

Verkaufsbüro Zürich

+41 81 725 08 74


Zum Kontaktformular